Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli 26, 2014 angezeigt.

Samstag kommt das Wans(t)

Wieder mal ein Tag im Zeichen der Strecken, der Gastronomie und der Hitze.

Nach der Eigenwässerung am Morgen und dem Guss über die spärliche Balkonbegrünung war um kurz nach 12 Uhr die Reisebereitschaft hergestellt. LaSista, 2.0 und 1.0 standen auf dem Plan, der Weg sollte in eine biblische Einrichtung führen - "Klein Eden". Die Eigenwässerung fand übrigens unter Lebensgefahr neben einer höchst aggressiven Weberknecht-Kreatur statt.
Wirkt vielleicht durch die beschlagene Linse nicht so, aber das Tier war hochgefährlich und hat die Kiefer gefletscht.

Von mir ca. 50 km und ebenso viele Minuten Fahrtzeit entfernt. Die Brut in den Espresso gequetscht, Navi an und gewundert, warum die Navi außen herum führte. SO wäre ich da nie hingefahren, zumal der Heimweg zusammengerechnet viel schneller bewältigt war. Naja...

Kurze Zeit später wurde 1.0 schon quengelig. Und das bei kuscheligen 22° im Auto. Nein, das Kind wurde gut versorgt, erst am Morgen habe ich eine SIGG-Flasche mit Thermo…