Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April 25, 2018 angezeigt.

Ehre oder peinlich?

Die Bäckersfrauen halten mich aufgrund meines täglichen Kurz-Milchkaffees in der im EDEKA  integrierten Filiale für auf der Frauensuche. Ist zwar Blödsinn, weil ich mit der derzeitigen Situation glücklich bin, aber so ist es nunmal.
Durch Zufall habe ich erfahren, dass ich als suchender Single gehandelt werde.
Ist dann zufällig auch noch so, dass die Bäckersfrauen eine aus ihren Reihen auserkoren haben, die sich für mich "opfern" soll.

In den letzten Tagen habe ich nun auch verstanden - nachträglich - wie ich so manchen Spruch werten kann. Dachte ich bisher, dass ich wohl den Humor nicht verstehe, so machen die Sätze im Nachhinein Sinn.

So. Da stehe ich nun. Kein Interesse daran, den Beziehungsstatus zu ändern, keine Lust, mir eine Bäckersfrau aufquatschen zu lassen und auch absolut keine Lust, eine 30 Jahre jüngere "Frau" zu daten.

Mal sehen, ob man diesen Status nicht künftig für Schabernack - natürlich harmlosen - nutzen kann. Vielleicht springt ja auch mal ein …