Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Januar 14, 2014 angezeigt.

Ich hab´ heute leider kein Foto für Dich.

Eigentlich hätte ich sogar zwei. Einmal mich mit meiner neuen Franken-MyBoshi. Aber das erschreckt nur unnötig.

Und eines von meinem Mittagessen, das war eine Hochzeitssuppe. Selbst gemacht. Mit viel Liebe.
Gibts auch ein Foto davon, das verschwindet aber in meinem Archiv. Denn das Froillein sagt durch die Blume: Sieht scheiße aus.

Gut, dann eben nicht. Pff......

Erfolgreich gepaart.

Ich bin imstande und außer mir vor Freude, hier und heute mitteilen zu können, dass ich erfolgreich gepaart habe. Nicht mich. Den MP3-Player mit dem Kopfhörer. Und das nicht etwa per Kabel - nein, per sagenhafter Funkstrecke. Bluetooth! Ich habe fast Tränchen in den Augen, angesichts dieses Erfolges. Das ich das noch erleben darf.

Sogar die Steuerung und die Sprachaufnahme über den Kopfhörer funktionieren. Ich bin gerührt.

So, und jetzt der Versuch, das auch mit dem Handy zu schaffen. Wäre doch mal was....

Ach ja - hier, das ist das Ding. Billig, aber recht gut im Klang, bin fast ein wenig überrascht.