Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Mai 10, 2015 angezeigt.

Unsortiertes Leben in Bildern

Auf dem Schmardfoon werden die Bilder in zwei unterschiedlichen Dateien abgelegt. Die per Kamera geschossenen auf der Speicherkarte, die per Whatsapp geknipsten werden im Handy konserviert. Leider mit verschiedenen Dateibezeichnungen, diese sind nicht uniformierbar. Nuja, ist halt so.

Warum ich das erzähle? Weil mir heute die Lust Zeit fehlt, diese vor der Veröffentlichung zu sortieren.

Also, einfach der Reihe nach, fangen wir mit den "Kamerafotos" per Hand an:

 Kürzlich beim einkaufen gesehen. Ein AUDI 100 5S. Irgendwie fand ich diese Autos früher hässlich. Den hier? Hätte ich mit Kusshand genommen. Leider kommt der (eigentlich DIE) Lack(e) nicht so rüber, wie er in der Realität ist. Ein kleiner Traum. Vom Underdog zum Traumwagen.

Endlich mal wieder eine BRAVO gelesen. Oder zwei... Lagen in der Notaufnahme aus, wahrscheinlich haben diese einzig den Zweck, Menschen wie mir zu zeigen, dass sie ALT sind. Sehr ALT. Die Zeitungen sowie die Leser. Der zweite Gedanke: "Ob da…