Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Dezember 28, 2013 angezeigt.

Snack für LaMama

Kam, sah, hatte Hunger. Schnell mal was gemacht, aber mit Schnitzelchen. Panierung war ja noch übrig, der Rest am Lager. Und wenn Essen länger als fünf Minuten dauert, dann meckert da wer.... Und wenn es zu heiß ist. Und zu salzig. Und zu fettig. Und überhaupt. Den Geräuschen nach war es aber in Ordnung ;-)

Samstagabend

Soooo vieles im Kühlschrank, was zubereitet werden kann. Und? Profanes, fertiges Chickenzeug. Dazu einen Feldsalat, ein kleines Yoghurtdressing und etwas Ketchup plus eigener Gewürzmischung. Schmeckt. Feierabend.

Fast ein Weihnachtskind

Von ganzem Herzen wünsche ich viel Glück und Gesundheit, Freude und Freunde und viel Zeit, die Ihr miteinander verbringen könnt. Genießt die Stunden miteinander, wie schnell werden die Kleinen Erwachsene und gehen eigene Wege.

Kleiner Nachtrag von mir: Nachdem es scheinbar nicht so ganz eindeutig rüberkommt - das sind meine Glückwünsche an eine kleine Familie, mit der ich NICHTS zu tun habe. :-)