Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli 30, 2014 angezeigt.

Irre in Franken

Wenn das Aufstehen schon irgendwie komisch ist...
Wer kennt es nicht, dieses Gefühl, dass der Tag dann doch anders laufen wird, als man es geplant hat?

Eigentlich (und das beinhaltet schon, dass das nicht fest zementiert ist...), eigentlich war heute die Gemüsesuppe auf dem Plan, die ich gestern gekocht habe. Schön viel frisches Gemüse, alles, was der fränkische Garten so hergibt im Moment. Und da wächst so einiges an Gemüse. Kurz - schmeckt prima, hab´ mich ein klein wenig gefreut. Zu früh.

Eigentlich (schon wieder...) wollte ich nur ein paar Getränke kaufen, weil meine Vorräte in den letzten Tagen arg unter der Schwüle hier gelitten hatten. Ab zum Kaufmann, der seine Waren liebt, weil ich da auch einen guten Milchkaffee bekomme. Die Kekse gehen an die Spatzen vor der Tür, ich glaube, die kennen mich schon.

Wieder zurück, schön die Einkäufe verstaut in Lager II, da kommt doch die LaMama auf die Idee, dass die Katzenberger im TV schöne Teppiche gezeigt hat. Und sooooo billig. Während …