Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Februar 1, 2011 angezeigt.

Hyper, Hyper! Die Lena Meyer-Landrut

2010 ganz oben innerhalb kürzester Zeit. Den Vorausscheid in Deutschland gewonnen, nach Oslo geschickt worden, die Konkurrenz auf die Plätze verwiesen. Und dann ging es in Deutschland weiter. Zumindest für kurze Zeit, denn nach "Satellite" kam nicht mehr wirklich ein Ohrwurm nach. Dafür wurde erstmals etwas entschieden, was es bisher in Deutschland nicht gab: der Vorjahresgewinner wird im darauffolgenden Jahr nochmals antreten, den Titel verteidigen. Dann war Ruhe. Verdächtig still. Viel zu still für einen Popstar.

Konzerte haben Schwierigkeiten bei der Auslastung, im Radio ist so gut wie nichts mehr von ihr zu hören.

Und gestern Abend dann der erste "Vorausscheid". Eigentlich hat dieser den Namen nicht verdient, denn es gibt nur einen Interpreten, dafür verschiedene Liedchen, über die das zahlende Publikum entscheiden darf. Drei Titel sind es geworden, irgendwie in meinen Augen die, die am wenigsten grausam waren. Und in der nächsten Woche gibt es das gleiche Spie…