Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März 15, 2010 angezeigt.

Fiskars - Umstellung läuft

Neben Messern und Kunststoffschalen kann ich bei Kochgeschirr nicht nein sagen. FrauDSL schon, weshalb ich sowas immer heimlich durchziehe. Klar, sie merkt es. Aber dann ist es schon zu spät. Und weil ich Gestern so günstig die Vorratsdosen geschossen habe, habe ich mir einen weiteren kleinen Schatz zugelegt.

Den 1,5-Liter-Topf von Fiskars. Den gibt es bei "Thomas Phillips", einem Postenramscher. Seit Jahren war ich schon scharf auf die Töpfe, habe die aber bei uns in der Gegend nicht bekommen. Auch das Internet schweigt sich dazu aus. Köchen mit Induktionsherden kann ich diese Qualitätsartikel nur empfehlen. Und mit FrauDSL gibt es auch einen Deal.... Ein Neues gekauft, ein Altes muss gehen. Mal sehen, von was ich mich trennen kann....
Hier der Link zur von mit favorisierten Serie - KLICK Die Sautierpfanne ist schon in meinem Besitz, der Test ist mehr als hervorragend verlaufen. So kann es weiter gehen.

Der Sammelhamster....

... in mir hat wieder zugeschlagen. Und der Kaufmann. Denn: sooo günstig ist prima. Und Kunststoffverpackungen kann man immer gebrauchen. Immer drei für ´nen schlanken Euro. So muss es sein. Und der teure Tupperbestand wird an die Schwester weitergereicht.