Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom September 4, 2012 angezeigt.

A, ward e mal!

Heute habe ich in diesem Sommer(?) zum ersten Mal ein Honigärschle gesehen. Offiziell heißen die wohl Taubenschwänzchen. Kann ich mir nicht merken, muss da immer googeln. Das gesichtete Exemplar ist wohl Hardcore, denn wir haben Nachts so um die 10 - 12 Grad. Von wegen, die leben im warmen Süden. Das aber nur Nebenbei, schließlich und endlich brauche ich eine Einleitung, um zu "Troll und Honigmädchen" zu gelangen. Ist ja auch nicht so einfach. Aber, wer sucht, der findet. Und wenn es auch ein klein wenig holperig zugeht.

Von der Frau Honigmädchen wurde mir also wieder ein Award zuteil. Der an gewisse Grundbedingungen geknüpft ist (ach neee....). Weitergeben ist eine davon. Aber, keine Angst, die Blogs mit mehr als 200 Lesern sind schon mal sicher :-) Alle Anderen: duckt Euch...



Kinderschuh-Award? Ich habe keine Kinder, somit auch keine Kinderschuhe; auch keine perversen Neigungen, die mich dorthin führen könnten. Also mal nachgelesen, um was es geht. Quasi, was eben die Rege…