Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Januar 31, 2013 angezeigt.

Noch eine neue Frau in meinem Leben

In unserem Brennpunkt-Discounter arbeitet an einer Fleischtheke eine Frau. Soweit nichts ungewöhliches, außer vielleicht, dass sie es geschafft hat, in den 35 Jahren, die sie als FFVk tätig ist, ihrem Material nicht sonderlich ähnlich zu werden. Sprich: für ihr Alter schaut sie noch ganz gut aus. Rundungen da, wo sie hingehören, lange dunkle Haare, dunkle Augen und liebt schnelle Autos. Nennen wir sie einfach Heidi. Heidi ist wohl nun schon zum x-ten-mal verheiratet, ist kinderlos. Soweit weiß ich über sie Bescheid. Mehr weiß ich nicht, mehr mag ich auch nicht wissen wollen.

Heidi hat mir schon mein Eis verkauft, als ich noch die Schule besucht habe. Uns trennen gute neun Jahre, und ungefähr auch neun Zentimeter Größe. Die SIE größer ist. Heidi ist eine Nette, ab und zu führen wir einen Plausch, auch über Autos. Dafür macht sie die dicksten Sandwiches der Stadt für den regulären Preis.

In den letzten Monaten war ich dort nicht mehr vor Ort, einfach auch aus dem Grund, weil Greenpeace …