Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Dezember 26, 2017 angezeigt.

Einfach mal gaaaanz lang auskotzen...

Wie der Titel schon sagt - es läuft EINIGES schief. Nicht unbedingt bei mir, aber um mich herum. Punkt 1: Autos, die mit einem obsoleszenten Blinker gebaut werden. Irgendwie scheinen diese Scheißdinger nicht mehr zu funktionieren. Kommt es nur mir so vor, oder ist das blinken aus der Mode gekommen? Nach dem Motto "Ich weiß ja, wo ich hin will...!" wird sowas von asozial gefahren, dass sich mir mehrmals am Tag die Nackenhaare aufstellen. Wenn ich dann mit zarten Geräuschen aus den autoeigenen Posaunen von Jericho Hupenhörnern meinen Unmut kundtue, werde ich in der Regel schief angeschaut. Also mehr so aggressiv, nicht schuldbewusst. Punkt 2: Das Parkverhalten. Tadaaaaa.... hier bin ich, seh´ doch zu, wie du das in den Parkplatz neben mir schaffst. Wie oft bin ich gewillt, meine Tür einfach einmal in den Nachbarparker zu rammen. Schön mit Anlauf. Kleines Beispiel? Gerne. Sommerzeit. Ich parke den schon recht schmalen Stadtwagen genau mittig in der Parklücke. Warum? Weil ic