Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April 18, 2013 angezeigt.

Zapp Zapp Zapp Urrggghh...!

Essen war spärlich aber gut, ordentlich viel Eiweiß mit ein klitzeklein wenig Kohlenhydrate.
Also ab vor den Fernseher. Bisschen Spartensender gucken. Und dann zappen.

Auf dem Sender mit der stilisierten "7" im Namen zieht es irgendwie am Daumen - ich kann nicht mehr weiter zappen. Was läuft? Ne, nicht etwa ein Horrorfilm. Auch keiner mit Zombies. Oder einer aus dem Tierreich mit dürren Gottesanbeterinnen. Nix da, da läuft GNTM! Obwohl das schon Potential zum verwechseln hat. Und noch etwas: ich habe für Euch heute kein Foto. Na, da gibts schon eines, aber, da bin ich drauf. Das darf nur eine Person anfordern ;-) (Nein, ich BIN angezogen. Wenigstens großflächig ;-)

Und erstmals seit langer Zeit bin ich froh, schon alt zu sein. Als ich jung war, hatten die Mädels noch tolles Aussehen (und haben das in der Regel bis heute behalten). Da gab es die Frauen, die heute z. B. die Vanillelady ist. Und Mädels, die sich zu Tierärztinnen gemausert haben. Und Pancakebäckerinnen, die einz…