Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juni 22, 2014 angezeigt.

Kleiner Zwischenstand

So, im Fernsehen läuft entweder Fußball oder sonstiges uninteressantes Zeug. Also Fußball. Und weil sich da auch nichts tut - ab in die Küche, gegen den kleinen Hunger ein Süppchen aufgewärmt. Dauert nicht lange, kein Problem. Stand: 0:0.

Fünf Minuten später bin ich mit einem dampfenden Tellerchen zurück am Platz. Schaue auf den Bildschirm. Und fühle mich ein klein wenig verarscht. 2:0 für Algerien. Ne, oder? Kurz darauf das 3:0. Pfffff... Laaaaangweilig.

Also mal kurz Zeit für einen Zwischenbericht.
Das rumfaulen tut mir wirklich gut. Gestern habe ich mir erstmals seit ein paar Jahren ein Stückchen Fleisch, ein paar Zwiebeln und auch Kartoffeln gegrillt. War richtig gut, schön piano, mit langer Vorlaufzeit für die Glut. Soll ja langsam machen, grillen kann man auch im sitzen.

Der Blutdruck ist nun einigermaßen stabil, nicht ideal aber zumindest nicht mehr so hoch, dass es die Ventile raushaut. Auch nicht mehr so niedrig, dass ich einfach einschlafe. Läuft also.

An Wasser sind nun gut…