Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juni 1, 2009 angezeigt.

Easy Living im Il Centro in Bamberg

Ein halbes Jahr haben wir keinen gemeinsamen Termin gefunden, um endlich ein mal mit MP einen Cocktail zu uns zu nehmen. Am 30. Mai 2009 war dann der denkwürdige Tag.

Ursprünglich wollten wir ja in Coburg in die KostBar, aufgrund des Coburger Convents und der zu erwartenden Massen von Studenten und Gegenlagern haben wir uns entschieden, nicht in Coburg zu bleiben.
MP kennt sich ja in Bamberg hervorragend aus, so war es eine leichte Wahl, den Abend dort zu verbringen.

Ähnlich wie in Coburg verhält es sich auch hier mit den Parkplätzen. Es gibt welche, auch freie - nur nicht da, wo man sie gerne hätte. Also, das Auto etwas abseits dafür kostenfrei geparkt, schon konnte es losgehen.

Zur Wahl standen das easy Living, bessere Cocktails, dafür nicht ganz so gemütlich, und das Il Centro, (Bewertungen zum Il Centro) bessere Location, weniger gute Drinks. Und noch etwas sprach an diesem Abend für das easy Living: Happy-Hour bis 21 Uhr, alles Cocktails nur vier Euro. Beim betreten die größte Überra…