Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Januar 3, 2012 angezeigt.

Kopfwäsche und andere wahre Dinge

Ich bin ja in der glücklichen Lage, Freunde zu haben, die mir IHRE Meinung sagen, nicht das, was ich gerne hören würden. Dafür auch mal ein dickes, fettes DANKE!

Gestern war nach der Po-Grabscherin auch ein weiterer Kumpel da, den ich schon länger nicht mehr gesehen habe. Der hat das Drama im letzten Februar zwar mitbekommen, wusste aber nichts Näheres. Und weil er ein Guter ist und weiß, was sich gehört, hat er mich mit Faschingskrapfen mit Hiffenmark und Kristallzucker überrascht. Dazu ein lecker Tee und der Tag ist gerettet. Und die übermäßige sexuelle Belästigung vom Mittag vergessen ;-) Trauma.....

Wenn die Damen auf dieser Welt glauben, nur diese können klatschen und tratschen, dann haben die sich geirrt. Bei K+K lässt es sich hervorragend "analysieren". Und, liebe Damen, dabei geht es sicher nicht um die Themen, die Ihr so annehmen würdet. Das aber, ja das bleibt Männergeheimnis.

Zwangsläufig und immer wieder mal kommt die Sprache auf Marlies. Eigentlich will ich da n…