Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom November 24, 2013 angezeigt.

Blitz-BSE

So, jetzt ist es soweit. Mich hats erwischt.

Eben. Ich am wegduseln. Vorher über was nachgedacht. Oder wahrscheinlicher - währenddessen. Vortraum und Nachdenkthema haben sich irgendwie vermischt. Hab dem Dialog zugehört und mich so über dieses Gelaber geärgert, dass ich aufgewacht bin und erst mal den Kopf schütteln musste.

Verdammtes Rindfleisch, hätte ich mal 93 nicht Britannien bereist.

Mit Anlauf in den Graben

Es heißt ja, ein guter Koch kocht die Frauen ins Bett. Naja... Will ich nicht, es langt mir schon, wenn ich eine Freude machen kann. Und das ganz besonders dem Menschen, an dem mir in meinem Leben am meisten liegt:
Und obwohl eine Frau wie diese eigentlich gar nicht möglich ist - es gibt sie doch! Die sagenhafte, phantastische.... Vanillelady. Hier ein Foto für die, die die Existenz anzweifeln.

Für sie durfte ich endlich mal wieder ein -theoretisch- brauchbares Essen kochen. Was also bedeutet: mit Vorbereitungen am Vortag und mal wieder ein Stückchen frisches Fleisch vom Metzger.

Und was soll ich sagen? Ich habe es geschafft, sogar ein Rinderfilet in Grund und Boden zu braten. OK, nicht ganz unschuldig war die Platte, die einfach der Hitzeentwicklung der Pfanne nicht gewachsen war und die Notabschaltung vollzogen hat. Aber - sich hinter einer Pfanne zu verstecken - das wäre feige. ICH habe es versemmelt.

Nur weil die Vanillelady nicht nur eine perfekte Frau ist, sie hat auch eine perf…