Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April 16, 2009 angezeigt.

Rögener Hütte in Coburg

Haben wir die Rögener Hütte schon länger von der Liste der Lokale genommen, die besuchenswert sind, so kommt diese –vorerst- wieder auf Selbige.


Aufmerksam durch eine Zeitungsannonce, die die Übergabe der Restauration an die Familie Roschanzamir verkündete, waren wir uns schnell einig, diese zu besuchen und zu testen.


Die beim vorherigen Besuch kritisierte Parkmöglichkeit im Biergarten ist nun nicht mehr gegeben, was wohl künftig für Sicherheit, Ruhe und auch Sauberkeit sorgen wird. Hierfür schon einmal einen dicken Pluspunkt auf die Habenseite! Die Hütte selber wurde behutsam überarbeitet, was heißt, dass nun ein hellerer Innenraum auch für mehr Atmosphäre sorgt. Gab es auch bei den vorherigen Betreibern an der Freundlichkeit nichts auszusetzen, so wird diese nun fortgesetzt. Auffällig war, dass nun scheinbar auch ein hauptamtlicher Koch zugange ist. Spätestens bei der Vorlage der Speisen beim Gast fällt dies auf. Wie genau, kann ich gerne sagen:


1. Der Vorspeisensalat

Komplett aus frisc…