Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Dezember 28, 2010 angezeigt.

Wünsche für, zum, im, ums und durch das Neue Jahr 2011

Vorsätze finde ich blöd. Wenn mir was nicht passt, dann wird es gefäligst gleich abgestellt. Wo kämen wir denn da hin. Und so habe ich für mich entschieden, für das Jahr 2011 nicht mir irgendwelche Bürden aufzuerlegen, sondern fromme Wünsche an die Welt zu verteilen. Wahrscheinlich wird es auch in 2011 kein Schwein interessieren, aber probieren kann ich es ja mal. Na, dann fang ich mal an...

- Ich wünsche mir, dass Steffen Henssler ein wenig mehr Respekt vor dem Produkt und seinen Studiogästen zeigt.
- Ich wünsche mir, dass das Betreuungsamt endlich einen Groschen fallen hört und für logische Argumente zugängig ist, welche noch dazu dem Staat Tausende an Euros ersparen könnten.
- Ich wünsche mir, dass das Rauchverbot in den bayerischen Restaurants erhalten bleibt, so schmeckt mir mein Schnitzel viel besser.
- Ich wünsche mir, dass in 2011 vor jedem Geschäft, in dem ich einkaufen möchte, ein richtig breiter und komfortabler Parkplatz für mich frei ist. Egal wann ich da auftauche.
- Ich…