Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Februar 27, 2014 angezeigt.

Arschgesichter?

Dass wir vom deutschen Staat zur Genüge belauert werden - kein Geheimnis.
Dass die NSA sich für uns und unsere Kommunikation interessiert - wen wundert es?

Dass aber nun auch die Engländer in die Spioniererei verwickelt sind, dass wiederum finde ich fast lustig. Warum? Na, weil die armen Schweine die Webcams überwacht haben. Und scheinbar wurde da wohl mehr als nur einmal der eine oder andere *räusper* "Haaransatz" in Großaufnahme gespeichert.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Deutsche. Unser Staat kennt unsere Konten, die Amis unsere Gesichter und den Schriftverkehr - und die kruden Engländer können unsere Sitzabdrücke identifizieren. Erstmals finde ich das fast lustig. Aber nur, weil ich mir sicher sein kann DABEI nicht erwischt worden zu sein. Glückwunsch an alle, die zwischen 2008 und 2012 (mindestens) wem auch immer ihre Geschlechtsteile (primär und sekundär) auf den Monitor gebeamt haben. Seht es einfach als Casting der anderen Art :-)