Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April 22, 2014 angezeigt.

Und es gab Geschenke.

Geschenk eins: Ein "Osterbeutel". So eine Mischung aus den Märkten. Schokohasen, Schokokugeln, Schokoeier. Zwei Dinge dazu.

Erstens: Wann ist die Vielfalt in diesen Beuteln gestorben? Früher waren da Geleedinger drin, gefüllte Eier, die Schokolade war besser, Mann hat sich darauf gefreut.

Zweitens: Die verschi.... Wodkasäufer im Brennpunktmarkt bei mir in der Nähe haben entdeckt, dass man nicht komplette Packungen klauen (oder manchmal auch kaufen) muss, wenn man diese noch im Laden anfrisst und die Packung wieder schließt. Mittlerweile haben die das so gut drauf, dass wirklich jedes einzelne Paket normalerweise vorher kontrolliert gehört. Neuestes Beispiel: Eben dieses o. g. Osternest. Da muss einer mit einem Skalpell den PP-Beutel oben geöffnet haben, da waren keine Rissmarken oder ähnliches zu sehen. Beim genaueren Hinschauen allerdings, war der Clip schon einmal geöffnet und wieder verschlossen worden.

Und innen lag die Verpackung eines Eies oder einer Kugel. Keine Ahnun…