Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April 18, 2014 angezeigt.

Arschlochwochen

So, das ist also das, was die Welt sich unter "ausgeglichen" vorstellt. Alter Schwede, da läuft aber war quer.

Genau einem einzigen Menschen habe ich bisher in meinem Leben gesagt, dass dieser sich rund um die Uhr, immer und mit allem an mich wenden kann. Und das ich helfe, wann und wie immer es im Rahmen meiner Möglichkeiten klappt.  EINER!

Warum aber dieser andere Klapperkopf - den ich dazu sogar nur ganz flüchtig von ganz früher her kenne - meint, mich mitten in der Nacht aus dem Schlaf zu reißen? Keine Ahnung, was den geritten hat. Eines jedenfalls ganz sicher nicht: Seine Alte. Die hat ihn rausgeschmissen. Hätte sie schon lange so durchziehen sollen, beknackter Saufarsch. Und er hat nicht mal kapiert, dass man eine Frau nicht bedroht, wenn man sie liebt. Nun, wir haben dann klare Worte gesprochen. Was heißt, ich habe gesprochen, er hat gelauscht. Und die Ohren angelegt. Nein, nach vier Tagen Dauerbespargelung; da bin ich nicht lustig, da bin ich eher angepisst.

LaMama m…