Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Dezember 2, 2009 angezeigt.

Dr. Sommer gibt es nicht?

Von wegen! Der Dr. Sommer aus der BRAVO hat sogar eine eigene Klinik im Bezirksklinikum Obermain. Beweise? Bitte:

Frische predigen, Tüte kochen

Das Phänomen "Kochen in der Öffentlichkeit" tritt in allen Facetten wie Kochshows, Köchecoaching im Abendprogramm, Veranstaltungen auf Messen und in Möbelhäusern und zig anderen Varianten auf.

Der Koch, der nur am Herd steht, sich um seine Gäste kümmert, der vielleicht ein oder zwei Mal am Abend die Runde durch das Lokal dreht, der Koch wird seltener. Leider, aber das soll nicht das Hauptthema sein.

Noch schlimmer als die unsägliche Omnipräsenz im Fernsehen ist, dass die renommierten Köche nun anfangen, ihre -bis dato- guten Namen zu verramschen. Sei es für Tütensuppen wie Horst "Mit-Butter-Und-Sahne-Bekomme-Ich-Alles-Lecker" Lichter oder für eine, wenn man der Werbung glauben soll hochwertige, Büchsenkombi, die der Kunde nur zusammenrühren muss und dann auslöffeln darf. Hierfür hält Alfons "Nur-Frische-Zutaten-Rein" Schuhbeck die Laudatio. Jawoll, "money - net honey". Die Frage ist nur - würden diese Köche wirklich die beworbenen Zutaten in i…