Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Januar 12, 2014 angezeigt.

Zeitlicher Verzug.

Kabel. Signal für einen Mann, das Teil zu kaufen. Egal, was da am anderen Ende des Steckers hängt. Das ist ebenso ein Grundgesetz, wie die Tatsache, dass ein Blinkteil Männer anzieht wie der Honig die Bienchen. Frauen aufgemerkt: Der Durchschnittsmann ist also mit etwas zu ködern, was mindestens 240 Volt benötigt, Kraft hat, einen Wahnsinnslärm macht, optional gefährlich ist, für eine Frau so gut wie nicht zu bedienen (mindestens zwei Knöpfe also ;-) - und Lichtzeichen macht. Ersatzweise einen Funkelflug erzeugt, dass es heller strahlt als damals ein Mädchen, wenn es ein rosafarbenes Pony auf die grüne Wiese gestellt bekommt. Ihr wisst, was ich meine....

Manchmal aber, da sind Kabel auch eher nicht so brauchbar. Am PC for example. Ist wie mit Steckdosen in der Wand: Immer zu wenige verfügbar. Gute Menschen haben sich da eine Sache einfallen lassen, welche sich Bluetooth schimpft. Schimpfen ist eigentlich der passende Name. Oder Glücksfunk. Mal klappt es, mal klappt es nicht. Je nachde…