Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Oktober 5, 2014 angezeigt.

Und wieder eine Woche rum...

Schon Oktober? Oh man, die Zeit fliegt nur noch so. War nicht erst Neujahr?

In dieser Woche war recht viel an und in und um die Häuser zu tun, so kann ich mich weder über Langeweile noch über zu wenig Arbeit beschweren.
Samstagmittag erst einmal Pizza. Selbstgemacht. Mit gutem Speck, leckerer italienischer Salami und einer Mischung aus Gouda, Edamer und Mozzarella als Grundlage. War richtig gut, schön würzig. Kommentar von LaMama: "zu fettig..". Ok, Ihre Meinung.
Sieht so "zu fettig" aus? Egal, bin ja gewohnt, dass sie IMMER irgendwas zu meckern hat.

Am Abend wurde ein Essen aus der Kartkasse bezahlt. Leckere Sache, irgendwie hat sich das Lokal als Standard für diese Art von Geldausgabe bei uns etabliert. Eingeschlichen sozusagen, die Qualität überzeugt. Und die Preise.

Für mich gab es eine Vorsuppe. Steinpilz-Kartoffelrahm. Unter vier Euro und mit richtig vielen frisch eingelegten Steinpilzen. Ist ja Saison und wir in einem Gebiet, in dem diese Teile scheinbar wuc…