Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März 4, 2013 angezeigt.

Da fehlt doch was....

Hurra! Endlich scheint die Sonne. Nach dem montäglichen Großeinkauf aus den Angebotsblättern heraus (wie viel hätte der Mist im Nicht-Angebot gekostet???) treibt es mich an die Luft.

Der Balkon ist schnell zusammengeräumt, da hat es in den letzten zwei Jahren eher mau ausgesehen, was die Lust auf Pflanzung, Pflege und gießen betraf. Ergo: Wüste. Naja. Auch in diesem Jahr werde ich wenig bis nichts anpflanzen.

Somit bleibt mir die Zeit, mich in die Sonne zu setzen. Soll ja die Stimmung aufhellen. OK; klappt.
Ich habe vor mir einen Milchkaffee aus der Maschine. Schmeckt noch immer nicht. Wer einmal einen Vanillelady´schen Milchkaffee frisch aus der Kuhsaftanlage bekommen hat - man.... Dazu gibt es den leckeren Nusskuchen vom Bäcker, den, der wohl scheinbar nach dem Backen in Rum geschwenkt wird. Schmeckt auch gut, aber irgendwie fehlt da noch das Tüpfelchen auf dem "i".

Rechts: Hmmm... nichts Auffälliges. Links: auch nichts.... Ach, das ist es, da FEHLT was. Oder jemand. Blöd…