Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Dezember 6, 2013 angezeigt.

Für die Frau "von der Küste"

Schau mal, was für Dich, wenns mal wieder Scheiße regnet: Einfach locker bleiben.....

Da glotzt der Ziegerbock ;-)

Denn heute wurde er mit einer neuen Sorte Tee gefüllt. Der steht nun zwar auch schon einige Zeit am Lager, aber die offenen Sorten hatten Vorrang. Memo: 24 Sorten Tee und sieben Sorten Kaffee sind zu viel für eine Person... Die Quelle: FloraPharm in Scheßlitz, direkt aus dem Werksverkauf. Die Tees gibt es aber auch im Fachhandel. Hier im Ziegerbock: Dessert Blossom, ein grüner Rotbusch mit Pfirsich-Mango. Der Portionsbeutel ist - meiner Ansicht nach - jedoch für 300 ml. zu kräftig. Ich gebe den Portionsbeutel in eine Kanne mit gut einem Liter Inhalt.

Utopia Ubalda

blue vom Blog " Utopia Ubalda " hat sich die Mühe gemacht, mein Stöckchen zu beantworten. Vielleicht ist für den Einen oder Anderen auch in der Leiste unter "Malerei" was zu finden, was interessiert. Danke für die Teilnahme, blue.