Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August 2, 2011 angezeigt.

Weckruf

Früh um fünf. Kurz vorher. Oder auch nachher, was weiß ich. Jedenfalls habe ich danach aufrecht gestanden mit Augen wie ein Maki. Unsensible Menschen haben jetzt gegrinst, liebe Wesen leiden mit mir. So, damit das auch mal geklärt wäre.

Passiert ist folgendes: In der letzten Woche habe ich mir eine Küchenmaschine bestellt. Mit Alles ohne Scharf. Was auch bedeutet, dass die Zubehörteile irgendwo untergebracht werden müssen. Die sperrigen Teile wie das Häckselwerk, der Shaker etc., die stehen im Regal. Aber die ganzen Messer, Knethaken, die werden in einem kleinen "Spender" aufgehoben. Und dieser ist mit recht festen Klebestreifen versehen. Nachdem ich keine Löcher in die Küche bohren wollte, habe ich also die Stelle besonders gut vom Küchenfett befreit, und nochmal. Und dann die Klebestreifen (deutsches Markenprodukt) angebracht. Eine Nacht gewartet und dann bestückt. Solchen Dingen begegne ich ja schon immer mit Misstrauen. Zu Recht, wie sich herausgestellt hat.

Heute Nacht,…