Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Oktober 12, 2012 angezeigt.

Feudelfee und Durchblicker = Orakel

Freitags kommt die Feudelfee und sorgt für einen Hochglanz auf meinem Boden. Klar, das könnte ich auch selber - aber warum soll ich mich als studierter Aufräumlegastheniker anstrengen? Eben. Schließlich und endlich muss man im Leben auch delegieren können.

Und was liegt da näher, als vorher die Tanztruppe der Durchblickershow zu bestellen? Schließlich ist mir schon länger aufgefallen, dass es in der Wohnung dunkler wird. Die Gardinen zu waschen hatte wenig Aufhellung in die Angelegenheit gebracht, also kann es nur an den getönten Scheiben liegen. Die Rechnung sagt allerdings, dass es sich um Klarglas handeln muss. Fehlersuche kann so einfach sein, wenn man nur weiß, wo man den Hebel ansetzen muss.

Eines der Fenster hat - warum auch immer - einen kleinen Friedhof auf der Fensterbank. Nur, und nur an diesem Fenster, sterben die Viecher. Fliegen, Wespen, kleine Achtbeiner. Meine Hoffnung ist, dass ich da eines Tages die Überreste der Küchenspinne finden werde. Die ist noch immer nicht au…