Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juni 7, 2013 angezeigt.

Ein Versuch wars wert....

Mehr aber leider auch nicht.

Da wirbt also ein Versandhändler mit Spezialitäten aus aller Herren Länder. Die Preise sind teils niedriger als in anderen Shops, was aber nicht ausschlaggebend ist, weil ich gerne aus einer Hand bestelle. Also habe ich eine vorsichtige Bestellung getätigt. Und bin sowas von auf die Nase gefallen, wie ich es bisher nicht kannte.

Die Listen habe ich durchstöbert, teils waren da Vielfalten zu sehen, die sogar mich überfordern, der gerne und viel bei Spezialhändlern Lebensmittel ordert, welches es vor Ort einfach nicht zu kaufen gibt.

Kurz vor der Bestellabgabe wird der Kunde dann in Kenntnis gesetzt, dass die Lieferung 5 - 9 Tage dauert. Na, OK, sind wir mal nicht so, das sind eben alles Lebensmittelextras, nichts für den dringenden alltäglichen Gebrauch.

Bestellt hatte ich am 21.05.2013, die Lieferung kam dann endlich am 05.06.2013. Naja...

Die Verpackung sieht auf dem ersten Blick schon beeindruckend aus, alles fein säuberlich in Styroporkisten unterverpac…