Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom November 28, 2014 angezeigt.

Schnappschüsse

So ab und zu muss auch mal ein Smartphone aufgeräumt werden. Was sich da so an Bildern ansammelt - Wahnsinn. Die Knipserei von einem Monat habe ich früher nicht im Jahr zusammen gebracht. Ach, egal, kost´ ja nix :-) Hier also ein paar kleine Dinge, die in meinem Leben so passiert sind.
 Kann sich noch jemand an den Wasserhahn erinnern, der jahrelang irgendwie deplaziert zu sein schien? Hier, DER (weiter unten). Und kaum habe ich das Ding im Blog abgebildet, schon wird der ersetzt. Zufall? Karma? Heimlicher Mitleser? Ich staune...
Mit Red war ich Möbel gucken. Fragt bitte nicht, in welchem Möbelhaus das war, ich habe komplett den Überblick verloren. Ehrlich.
Schafskäse musste weg. Und Eier. Wurde also ein Schafskäse im Teigmantel. Ganz gut gewesen. Da fällt mir ein - im Kühlschrank liegt doch schon wieder einer. Muss auch weg ;-)
Mein Lieblingsbäcker. Da kommt mein Brot her, ab und zu auch Kleinbackwaren. Oder eben Kastenkuchen. € 4,50 für einen Zitronenkuchen. Gewogene 1.270 g hat de…