Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom September 1, 2014 angezeigt.

Der Mensch muss ja auch mal was essen...

Nachdem der Mensch von Luft und Liebe ;-) alleine nicht leben kann, muss am Montag der Vorrat aufgehübscht werden.

Heißt also: früh raus, damit das was wird. Langarm, Weste. Und vor der Tür dann der kleine Hitzeschlag:
Das Zeug, was Petrus da raucht - ich glaube, das sind Arschhaare. So ein Durcheinander.
Gleich mal als Gruß versandt für die, die leider arbeiten müssen. Tja, das Leben ist fürwahr manchmal ein wenig aus dem Gleichgewicht. Egal, solange ich auf der Sonnenseite bin. Siehe Bild :-)

Heute wollte ich schlau sein, da ging es nicht früh am Montag zum Brennpunktdiscounter. Hatte irgendwie keine Lust auf schlechte, wodkaschwangere Schweißluft, die von wochenlang nicht gepflegten Körpern trieft. Auf zum Feinkost-Schwarz, neue Filiale.
He, kaum Autos auf dem Hof. Klappt. Oder so.

Denn: Innen die ganzen Nasen, die sonst am Montag wie ich auch im BPD nicht das bekommen, was im Prospekt beworben wird. Ein wenig ist da etwas in mir zerbrochen. Der Glauben an Kaufus, dem Gott der Wage…