Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Februar 6, 2014 angezeigt.

Just in Biber

Dahinein ist das gute Blattwerk gewandert. In den Biber. Soll ja auch Zweibeinige geben, die lieber das Zeug wegrauchen. Die kanadische Unterart....

Hier frisch von dieser Woche, ganze Arbeit hat er geleistet.

Leberknödelbrühe

Gekaufter Leberknödel. Warum? Weil ich das Gematsche mit blutiger Leber und das ziehen der Adern und Gänge nicht mag. Und weil die vom Metzger sind und schmecken. Dazu gekaufte Wareniki. Warum? Weil die schmecken.

Dafür ist die Brühe aus etwas Fleisch, Speck und Salzgemüse sowie frischem Lauch selbst gemacht. Und das rettet mich ein wenig, wie ich finde ;-)


Linke Dinger

Heute mal zwei Links für die Leser, einfach mal was zum Nachdenken.

Blogger sollen GEMA-Gebühren zahlen müssen für Links zu Youtube
KLICK

Und wer ein Mann ist, hat nicht unbedingt eine Lobby. Stichwort: "Positive Diskriminierung".
KLICK

So, jetzt gehe ich mal Frauen diskriminieren, ich koche einfach, ohne eine Frau in die Küche zu lassen. Verklagt mich doch.... ;-)