Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli 7, 2014 angezeigt.

Trocken alt geworden

Die Nacht war kurz, weil sehr heiß. Nein, leider nicht "so", sondern, weil der Regenguss zwar drausen Abkühlung brachte, innen aber eher weniger.

Zum Start also einen kleinen Kaffee mit Sahnehäubchen. Schnell geduscht und die Einkaufsberechtigungen durchgesehen. Heute in der Auswahl: Der EDEKA C+C.

Eigentlich wollte ich nur ein wenig Bauchfleisch kaufen, um dieses einzulegen. Weil da aber die Schäufele gelächelt haben, die Haxen, die Grillwürste, der Bauch (nein, den habe ich nicht vergessen) und ein Stückchen Steakhüfte vom Rind, hat kaum noch was von den anderen Sachen in die Karre gepasst (Scherz, die Dinger sind riesig ;-) ).

Zu Hause habe ich dann wieder einmal feststellen müssen, dass die Augen und der Geldbeutel größer waren als die Gefriertruhe noch Restinhalt hat. Gelobt sei der Erfinder der Vakuumbeutel und der zweiten Truhe ;-)

Nachdem ich erst kürzlich wieder an der miesen Qualität eingelegter Fleischwaren (nein, NICHT bei mir) verzweifelt bin, war es an der Zeit…