Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom September 29, 2011 angezeigt.

Psycho, Essen, Gestellbau, Café, IHK, Biergarten, Karten

Ich hab´ doch keine Zeit.... Heute stimmt es sogar. Herrliches Wetter und ein Kalender voller Termine. Alle gestapelt auf Donnerstag. Komisch.... Wollen vielleicht alle am letzten Tag vor dem langen WE noch stressfrei haben?

Erst mal früh aufstehen und bei offenem Fenster duschen. Keine Angst, ich belästige dabei keine Nachbarn mit meinem Anblick, da der "Badesaal" glücklicherweise gut aufgeteilt ist. Aber soooooo kalt war es *mitdaumenundzeigefinger25cmzeigt*,

Dann gleich mal zur Frau Psycholetta, das wird aber ein laaanger, eigener Bericht werden.

Dann schnell zum Essen, da habe ich mich mit einem Bekannten getroffen, der einen freien Tag hat. Wohin ging es? In einen Ort im Süden vor Coburg. Leberkäse mit Ei und Bratkartoffeln. Dass ich die Bratkartoffeln nicht essen werde, das wusste ich schon vorher. Dass aber Leberkäse und Ei auch einen durchschlagenden Erfolg haben würden, habe ich nicht geahnt. Gerade noch habe ich es bis nach Hause geschafft. Ich habe da mal jemanden…