Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom September 7, 2011 angezeigt.

Neuer Job mit Festanstellung und Kaffeesatzleserei

Erst hat sie gar keinen Job in Aussicht, dann plötzlich zwei auf einmal zur Auswahl. Festanstellungen, keine Zeitverträge, gut dotiert, Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Herzlichen Glückwunsch Schwester, ich wünsche Dir viel Glück im neuen Job ab dem 15.09.! Und ich drück auch die Daumen dafür, dass Du Dich für den richtigen entschieden hast. Für meine Schwester kam das alles nicht sooo überraschend. Warum? Sie war bei der Kaffeesatzleserin. Genau, bei der, die den Auszug der Ex-FrauDSL auf die Woche genau vorhergesagt hat. Auch mit der Angabe von Gründen. Ob die passen? Weiß ich nicht, woher auch. Eigentlich glaube ich an so ein Zeug ja zu 0 %. Und für das Geld gehe ich lieber essen oder kaufe irgendwas mit Kabel dran. Meine Schwester ist aber eine akkurate Persönlichkeit, so hat sie sich beim letzten Besuch alles notiert. Positives wie Negatives. Die Kaffeemacherin hat den - damals noch unbekannten - neuen Freund im Charakter beschrieben, den Typ und dessen Lebensumstände. Leichtes Gr

Für Kröti

Wir sind in Gedanken bei Dir!

Tag Urlaub - Tschechien und Himmelkron

Wenig Worte, Cheb, Franzensbad, Marienbad, Schloss Metternich, Chodovar Plana, zig kleine Käffer, Himmelkron. Knapp vierhundert Kilometer, 16 Stunden unterwegs. Text? Unter den Bildern. Blick auf den See von Kladska Der selbe Blick, der Parkplatz ist geschottert, vorne blockiert Leerer Platz an der Sonne, nur 14 Grad Nochmal der See Blick auf das Hochmoor Alkoholfrei weil 0,0 Promille. Schmeckt aber nicht. Lende, Waldpilz, Kartoffelpuffer, lecker. 220 Kronen, Kurs 23,4. Günstig! Ab dem 10. habe ich zurück fotografiert Wohin auch immer.... nochmal.... Schon wieder.... Pivo heißt Bier. Fass verschluckt? Eingang zur Brauerei im Berg Biergarten in Himmelkron Kesselgulasch, € 4,30 Lärmt von weitem. Trotzdem nett.... Kein Krampf, er telefoniert! Fast eine Stunde am Stück....