Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juni 12, 2017 angezeigt.

Danke Merkel, es war ein Deutscher....

Vielleicht hat es jemand mitbekommen, aber in Nürnberg wurden in den letzten Tagen zwei Prostituierte ermordet. Der Mörder wurde glücklicherweise schnell gefunden, bevor er einen dritten Mord - mit dem laut der Aussage des Polizeisprechers durchaus zu rechnen war - begehen konnte.

Reflexartig wurde in den Kommentarspalten der Zeitungen die üblichen dummen Sprüche niedergeschrieben: "Es war ein Deutscher!", "Oh, kein Asylant, wie kann das sein?" - natürlich ironisch gedacht.

Dies ist als Reaktion auf das "Danke, Merkel" und "unsere Goldstücke" zu sehen.

Beide Reaktionen heben mir den Mageninhalt. Liebe Mitbürger, Mord ist Mord. Ob nun von einer irrgeleiteten Intuition religiöser Art, als "Ehrenmord", den es in meinen Augen überhaupt nicht geben kann, denn, wer mordet hat ebenfalls keine Ehre mehr oder als territoriales Empfinden zwischen zum Beispiel Afghanen und Syrern. Oder wie in obigem Fall aus ebenfalls niedersten Gründen, nämlich …