Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom September 7, 2012 angezeigt.

Das.ist.nicht.lustig!

Früh aufgestanden, weil ich heute noch viel für Morgen (Brunch) vorbereiten muss. Das dauert, die Küche soll danach ja auch nicht wie ein Sauhaufen aussehen.

Der Blick auf das Thermometer lässt schaudern: im Schlafzimmer sind es nur 12 Grad. Großer Fußzeh aus der Decke gesteckt und -ich schwöre- der hat sich augenblicklich runzelig zurückgezogen. Schnell hüpfend (über die beheizten Fliesen) in das Bad, Heizung an, Duschkopf auf "Monsun". Wenn es aus der Dusche raucht, dann ist das kein Feuer (wo sollte das auch herkommen...), sondern signalisiert, dass die Umgebung deutlich kälter ist, als das Wasser. Und wer nicht weiß, warum Krebse und Hummer im heißen Wasser rot anlaufen, den lade ich gerne zum Probeduschen ein. Gedankennotiz: den Vorlauf erst wieder auf 38° zurücksetzen - vor dem Betreten.

Der Aufenthalt unter der Dusche war dann doch recht angenehm, wärmend und fast einlullend. Hab´ ich schon mal erwähnt, dass ich auch im Stehen schlafen kann? Kann ich...!

Irgendwann dr…