Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August 29, 2011 angezeigt.

Jetzt hats mich....

Ich habe ja schon immer Schwierigkeiten dabei, "d" und "b" sowie "q" und "p" zu unterscheiden. Manchmal mehr, manchmal weniger. Schlimm ist es auch bei Bären und Affen. Besonders, wenn die farblich ähnlich sind. So wie "Gorilla" und "Schwarzbär", "Orang Utan" und "Braunbär": Wenn ich ein Foto von Bären oder Affen sehe, muss ich oft überlegen, welche Gattung ich vor mir habe.

Und dann sind wieder Tage und Wochen dabei, da klappt das hervorragend. Im Moment ist es wieder eher schwierig. Und dann kann ich es auch kaum kaschieren.

Ich muss lächeln

Ich muss lächeln, wenn ich an das Foto aus Deiner Kindheit denke, das mit dem Kopftuch Ich muss lächeln, wenn ich daran denke, wie Du beim backen mitgesungen hast Ich muss lächeln, wenn ich daran denke, wie Deine Augen leuchten konnten Ich muss lächeln, wenn ich das Bild im Kopf habe, wie friedlich Du geschlafen hast Ich muss lächeln, wenn ich daran denke, wie Du Kuchenteig gerührt hast Ich muss lächeln, wenn ich daran denke, wie schön Du warst Ich muss lächeln, wenn ich daran denke, wie glücklich ich mit Dir war
Heute will ich lächeln, denke einfach nicht weiter