Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juni 8, 2015 angezeigt.

Gehört beim Metzger

Hab da ja meinen Stammmetzger, bei dem ich mittlerweile fast ausschließlich mein Fleisch und meine Wurst kaufe. Nachdem in diesen Laden maximal vier Kunden gleichzeitig passen, lässt es sich nicht vermeiden, den Gesprächen der anderen Kunden zuzuhören.

Heute live im Warteflur:

Kunde 1: "Wahnsinn, sou warm und die Leut´ stehn scho widder a fürs Fleesch. Manchmal denkste `man, die haben kein Zuhause`" (Anm: Hmmm... und wie ist das so bei IHM?)

Kunde 2: "Tja, die hamm eem ka Hobby. Ich bin ja a nur hier, weil ich wous zum gass keffen  muss." Denke ich mir so: Aha!

K1: "Sach, was kaufstn?"

K2: "Schnidsl. Die Alt will aans hou, da muss ich grenn"

K1: "Bei mia gibds Weißwürschd. Zwa Paar für jedn."

K2: "Ha Ha Ha... Da kann die Alt des saugn übn."

K1: "Ha, Du Blödmoo. Des gezutzl machn doch nur die Affn da undn in Münchn. Mir hamm doch Messer und Goubl, die sinn zu doof für sowas!"

K2: "Ha, sou hab ich des noch garned…

Es kann nur Einen geben...

... der frei herumlaufen darf:


Will ich mal hoffen, dass sich zuerst für den Chinchilla was finden wird...