Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli 10, 2014 angezeigt.

Lieber gut gefahren als schlecht gelaufen...

Na, is doch so!

Ausgemacht war, dass ich LaMama heute zum Zug bringe. Zusammen mit einer Bekannten, Punkt 10.21 am Bahnhof. War eine Minute zu früh, Schelte. So what...

Weiter zur RESPA, mit der war ausgemacht, dass wir ins Blaue (oder eher Graue) fahren und irgendwo ein kleines Mahl zu Mittag nehmen. Hahaha.... Richtung Unterfranken unterwegs (könnte ja sein, dass irgendwo noch ein Spargel weg muss....), fällt der RESPA ein, dass man doch schnell (nochmals: HAHAHA!) bei einer Bekannten vorbei fahren könnte, da diese nun im Stall ist. Wenn dann also Plaudertasche RESPA zusammen mit Plaudertasche LÖFFEL auf Plaudertasche PFERDEFRAU trifft, dann sind huschhusch zweieinhalb Stunden vom Lebensrest verschwunden.

Nachdem die Kinder von der Pferdefrau schon telefonisch nach dem Mittagessen gefragt hatten, war es nach ein Uhr. Auf in den Landkreis. Nun lieber etwas näher, Bamberger Ziel anvisiert. Ein Reiterhof mit recht guter Gastronomie. Für heute war da der Smoker in Betrieb, Pulled Pork, …