Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Januar 14, 2011 angezeigt.

Moderne Zeiten

Du kommst mitDeiner imposanten Statur auf mich zu. Hast ein Lächeln im Gesicht. Die rechte Hand streckst Du mir zum Handschlag aus, während Dein linker Arm mich zu Dir zieht.

Ich kann Dich riechen. Du hattest etwas Frittiertes, dann einen Kaffee. Die Zigarette hast Du wohl im Auto geraucht. Und ich rieche Dein schweres Parfum.

Unsere Wangen treffen sich, Du hauchst mir links einen angedeuteten Kuss auf die Wange, dann rechts. Ich spüre Deine Schulterknochen, bedeckt von einem feinen Stoff, der zum schicken Zweiteiler verarbeitet wurde. Gleichzeitig kann ich deutlich spüren, dass Du weiblicher Natur bist.

Nach kurzer Zeit gehen wir wieder auf Distanz und Du sagst: "Hallo, ich bin Lieschen Müller, wir haben einen Termin wegen der Kraftfahrzeugversicherung. Freut mich, sie zu sehen....!"


Klar, der erste Eindruck zählt. Aber jetzt weiß ich mehr, als ich eigentlich je über Dich wissen wollte. Ein einfacher Handschlag wäre mir lieber gewesen. Ich bin da wohl ein wenig altmodisch..…