Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Oktober 7, 2014 angezeigt.

Das Wetter und das Essen

Vorbei die Zeit der Sonnenstrahlen und der guten Laune. Zumindest meistens und bei den Meisten. Ich mag den Herbst gerne, auch die Stürme und das "Unwirtliche" daran. Außerdem bringen solche Tage immer auch genug Zeit mit, um IM Haus etwas zu werkeln.

Montag früh schien aber noch die Sonne, LaMama musste zum Ü70-TÜV gefahren werden, was alle halbe Jahre der Fall ist. Die Gute rausgeworfen, das Parkhaus geentert und gedacht, dass mir alle Zeit der Welt für einen kleinen Bummel bliebe. Von wegen.

Ein paar Geschäfte erst hatte ich geschafft, als mich schon der Anruf ereilte, dass LaMama fertig sei. Eine Untersuchung wurde ausgelagert auf später, das Wartezimmer leer. SO habe ich mir den Tag nicht vorgestellt.

Die Hände voller Klamotten - endlich wieder Kaputzenshirts. Heute heißen diese "Hoodies". Egal, ich liebe diese Dinger, die in den 90ern schon einmal modern waren. Eine Weste, ein paar Acceessoires für Red und die Beutel waren schon voll. LaMama geschnappt, erklä…