Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Januar 29, 2015 angezeigt.

Und manchmal....

.... sind Freunde einfach für immer weg. BonVoyage, myvriend!

In Gedenken an Juergen Germroth.

Bisschen ruhig hier...

....liegt daran, dass ich im Moment ein wenig viel um die Ohren habe.

Was? Nuja, da hätten wie die ewige Baustelle 2.0, 1.0 und LaSista. Dann noch LaMama und DaTanta. Wer kennt das nicht? "Ach, die Frieda habe ich heute getroffen, deren Mann geht es so schlecht...!" - "Kenn´ ich nicht, interessiert mich auch nicht!!!" - und immer so weiter.

Dann ist viel im Haushalt zu tun. Ein paar Wände werden umgestaltet, teils mit irgendwelchen Farbtechniken. Das Bad wird endlich in Angriff genommen, das Wohnzimmer danach. Wird auch mal Zeit.

Und im Firmengebäude ist auch Einiges an Planung und Umbau im Gange. Tore versetzen, neue Stahlbauten bestellen un anbauen, eine Büroetage umgestalten - das dauert und kostet neben Geld auch viel Kraft. Und der Doc hat erst gesagt, dass ich doch nicht... Naja, solange es geht ;-)

Red hat die OP gut überstanden, nun, nach knapp drei Wochen, kann sie wieder kraftvoll zubeißen. Heißt für mich: Ade, ihr lieben Suppenwochen. Erst mal ein Steak …