Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März 25, 2013 angezeigt.

Blumen und ihre Bedeutungen

Angeblich werden zu Ostern mehr Blumen per Versand an die Frau gebracht als am Valentinstag. Blume ist nicht gleich Blume, und wer nicht aufpasst, der kann ganz schön in die Falle tappen. Wenn ich also bisher Blumen versendet habe (genau 2x in meinem Leben ;-), dann waren das Blumen, die ich nach dem Aussehen ausgesucht habe. Bedeutung? Na - ich mag Dich. Nicht mehr, nicht weniger. OK, rote Rosen werden vermieden, sowas gibts dann nur in einer Beziehung. Aber - auch andere Blumen haben gewisse Bedeutungen.

Wer also an Ostern keinen Eklat heraufbeschwören will, der sollte einfach mal da nachsehen:
KLICK Wie war das mit dem Spruch: "Lasst Blumen sprechen!"? Und wenn die Blümchen dann auch noch einen bestimmten "Subtext" mitbringen sollen,dann können die auch zwischen den Zeilen sprechen. KLICK

Übrigens - auch wenn es heißt, dass Männer oberflächlich sind... Ich habe einmal von der Ex eine rote Rose geschenkt bekommen. Und noch heute, viele Jahre später, kann ich Datum…