Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom November 27, 2013 angezeigt.

Mc Erwochen

Liegt wohl daran, dass das Wetter mies ist und der Rest irgendwie auch.
Keine Lust, irgendwas in der Wohnung zu machen, Lust auf unter Null. Höhepunkt des Tages: 32 Minuten Kontakt per Telefon nach Vanillingen.

Auf dem Balkon ist es so kalt, dass ich einen Balkini anziehen müsste, einfach so in Wohnungsklamotten - da friert es mir die Testikel auf Erbsengröße. Was auch egal wäre, weil.... Ach, scheiß drauf.

Suchlauf am Fernseher betätigt. Glückwunsch, 17 neue Sender. Neun davon werden gleich gestrichen, da sind mir zu viel "X" in den Namen. Einer davon ist der Sender "Welt der Wunder". Wusste nicht mal, dass es diesen gibt. Könnte ja Bildungs-TV sein. Mal was anderes, als zottelige Köche zu sehen, die vor Publikum die Laien auf Lauchgröße stutzen.

Angeschaltet, reingeschaut - und gleich geärgert. Programmpunkt 1: XXL-Fraß. Ist es denn besonders toll, wenn ich einen ganzen Ochsen mit einem Sack Kartoffeln stopfe und den mit dem Flammenwerfer für 24 Stunden am Grill …

Schön laut

und immer und immer wieder....
Tut einfach gut, alles mal rauszuschreien.