Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom November 22, 2013 angezeigt.

Ich muss gerade weinen....

... nur ein wenig, aber immerhin.

Kennt jemand auf Kabel1 dieses "Abenteuer Leben"? Ja, genau, das ist das, wo die "Profiköche" die "Originalrezepte" erklären. Oder arme Jugendliche mit Anlauf in die Küchenfalle laufen lassen.

Nicht genug damit, nein, es gibt auch sowas wie eine Rubrik "Küchentipps". Darsteller: ein Scheinbar-Alkoholiker, eine Flasche Wein, ein durch Abwesenheit glänzender Flaschenöffner, ein Topf mit Wasser und - ein Grill.

Vorgabe: der darstellende Trinker hat Durst und darbt in der Laube. Dabei wird unterstellt, dass ein Quartalssäufer im Notfall nicht einfach den Hals wie ein Vampir abbeißen würde. Ergo: Durst! Und zwar genau auf DIESEN Wein.

Aufgabe: tränke den Alkoholiker unter Zuhilfenahme der gegebenen Mittel.

Lösung? Die bleibt Dir überlassen.

Mein Vorschlag, dieses Elend abzukürzen, wird leider nicht berücksichtigt. Einfach die Flasche nehmen, dem Trinki die Ganglien durch leichte Glasmassage neu sortiern und beim Ein…