Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Oktober 10, 2009 angezeigt.

Schlemmen in Ummerstadt - Am Viehmarkt die Vierte.

Hier ist nun ein Update zu meiner Bewertung zu finden. Quer durch die Küche probiert, einige Bekannte durch die Qualität überzeugt. Und auch in der Meinung bestätigt worden - ein neues Lieblingslokal. Als Ersatz für eines, welches erst kürzlich von uns aussortiert werden musste.

Jetzt schlagen zwei Herzen in meiner Brust. Einerseits möchte ich das Lokal natürlich gerne jedem Leser an das Herz legen. Andererseits würde das ja auch bedeuten, dass die Plätze knapp werden. Aber, was solls - gehen Sie hin, probieren Sie, lassen auch Sie sich überzeugen. Geteilte Freude ist doppelte Freude. Und wenn durch Ihren Besuch in Ummerstadt das Lokal noch viele Jahre erhalten bleibt, ja , dann ist das ja auch nicht zu meinem Nachteil...

Die Telekom und die Schlange am Schalter.

Nachdem Frauchen in dieser Woche eine Begnung mit grün/weiß hatte, haben wir die Telekom aufgesucht, um den Schaden am Handy beheben zu lassen.

Zwar wurde beim ersten Besuch im Telekomshop die Werkseinstellung eingestellt, was eventuelle Fehler beseitigen sollte, das hat aber nichts genutzt. Heute ging es dann also zum netten Herren, der letzthin schon einmal mit dem Fall befasst war. Mir wäre egal gewesen, ob der Herr in dieser Woche den Fall bearbeitet hat oder nicht, erste Wahl wäre der Schalter gewesen, der die wenigsten Besucher vorweist. Zumal die Telekom die einzelnen Vorgänge sowieso abspeichert, damit jeder Bearbeiter auf dem gleichen Stand ist. Zumindest in der Theorie.

Wir hatten also das Glück, dass vor uns eine Unternehmerfamilie stand. Woher wir das wissen? Nun, sie hatten genug Gelegenheiten in das Gespräch eingebaut, um darauf hinzuweisen. Um es kurz zu machen: in der knappen Stunde, die wir im Shop verbracht haben, hat der Schalter nebenan ungefähr acht weitere Fälle …