Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April 22, 2010 angezeigt.

So ´ne Frage....

"Und? Wie fühlst Du Dich?"  Eigentlich nicht anders, als Gestern. Oder Vorgestern. Also prinzipiell gesehen. Als ob ein runder Geburtstag etwas anderes wäre als einer mit einer "Zwischenzahl" hinten dran. Auch der Tag selbst hat keinen Quantensprung nach vorne, in Richtung Alterungsprozess, feststellen lassen. Macht ja nix, die paar Anrufe und Gratulationen kann man aushalten. SMS zum Geburtstag finde ich ganz unromantisch eigentlich viel schöner. Liegt vielleicht daran, dass ich das Telefon immer erst suchen muss. Früher, mit Kordel in der Wand, war das einfacher. Aber ISDN und DECT sind halt Standards, die heutzutage unverzichtbar sind. Gut nur, dass es eine "Suchen"-Taste an der Station gibt. Die aber auch nur dann hilfreich ist, wenn der Akku am Handgerät rechtzeitig geladen wurde. Eigentlich will ich mein B  + O-Telefon wieder zurück. DASS war ein Klang. Dazu wollte ich damals auch die passende Stereoanlage. Die, die man an die Wand hänge konnte. Die…