Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August 2, 2014 angezeigt.

Asiatisch grillen???

Soll ja langsamer angehen lassen die Weltenerkundung, drum heute mal einen Heimattag.
Für zum Brennpunktdiscounter. Ich schwöre, ich kann langsam die Sippen am Gestank erkennen. Am schlimmsten sind die, die den Gestank mit einem Deo überdecken wollen. Oder 4711. Huh...

Baguette für den Grillabend, bisschen Bier für den Besuch, Wasser für mich. War schnell erledigt. Und so günstig, bin ich gar nicht mehr gewohnt.

Am Bäckerstand (der gute Bäcker ist außerhalb des Shops) einen Milchkaffee to go genommen. Wollte mal probieren, ob der da genauso schmeckt wie im Kaffee aus dem Siebträger. Na, da kommentiere ich mal lieber nicht. Auch ein kleiner Reinfall war heute das Croissant mit Käse-Schinken überbacken. Gut: Der Kaffee spülts weg.

Zuhause erst mal die Überreste vom vorabendlichen Backvorgang beseitig. Gibt ein Blechlein mit Butterkuchen, als Alibi habe ich in den Schichten etwas Obst versteckt.. Klappt.

Heute war es mal an der Zeit, ein wenig LaMama zu fordern. Sie glaubt mir nicht, das…