Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom September 18, 2009 angezeigt.

Schlemmen in Ummerstadt - Ein Besuch im Landgasthof "Am Viehmarkt" Teil 2

Kartkassenessen - mal wieder. Nachdem wir kürzlich erst im Restaurant "Am Viehmarkt" in Ummerstadt  sehr zufrieden waren, konnte ich die Kartkumpels dazu überreden, dort ein Essen aus der Kartkasse zu veranstalten. Bestellt wurden von uns: vier Mal Rinderroulade mit Thüringer Klößen und hausgemachtem Rotkraut. Vorab: Leberknödelsuppe mit selbst hergestelltem Sauerteigbrot und Erbsenschaumsuppe mit geräuchertem Forellenfilet aus dem Lautergrund.

Und nachdem ja ein Bild mehr sagt als tausend Worte: hier die Bilder. Zur Nachahmung vor Ort empfohlen!



Foto: Erbsenschaumsüppchen



Foto: Rinderroulade



Foto: ambitionierte Speisekarte!

Wir wünschen guten Appetit!